Günter H. Seybold

Grüß Gott! Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt, und diesen ersten Schritt haben wir mit den Tagen der
Freude in Linz 2015 gewagt. In diesem Lied heißt es auch so schön …vertraue und gehe, vertraue und gehe …. Ich darf diese Passage “um texten” auf “vertraue und glaube”, denn der Glaube hat mich gehen lassen. Jeder Mensch sehnt sich danach Wunder sehen und erleben zu dürfen. Ich durfte in diesen Tagen der Freude Wunder erleben. Wunder körperlicher Heilungen, aber auch viele Wunder an seelischen Heilungen. Es war so spürbar, das JESUS anwesend war und die Heilungen persönlich vorgenommen hat. JESUS ist der Heiler unseres Lebens und wir und bei den Tagen der Freude ganz besonders Abbé Albert Franck, dürfen sein “Werkzeug” sein. Tragt es hinaus, und lasst uns gemeinsam in Jesu Namen das Design Center 2016 bis auf den letzten Platz füllen. Ich freue mich euch schon bald wieder im Design Center begrüßen zu dürfen, und ich möchte mich auch an dieser Stelle bei all Jenen bedanken, die diese Tage der Freude mit ihren Spenden und ihrem Gebet mitgetragen haben. Vergelt’s Gott dafür!

Euer Günter H. Seybold