Meine Lieben!

Ich bin dankbar, dass Sie neue Kraft und Hoffnung durch die Tage der Freude geschöpft und gefunden haben. Das gibt auch mir immer wieder die Kraft diese Tage für euch zu organisieren.

Schön, wenn sich diese Freude auch in einem schriftlichem Zeugnis auf der Homepage „Zeugnis geben/lesen“ zum Segen für Andere wieder finden könnte – Vergelt’s Gott.

Da die wirtschaftliche Herausforderung der Tage der Freude viele helfende und vor allem großzügige Hände benötigt, sage ich auch jetzt schon DANKE für eure Unterstützung, für eure Zuwendungen.

Wir danken Euch schon jetzt für Eure Großzügigkeit und Spende unter:

Günter H. Seybold, MBA – Tage der Freude
IBAN: AT97 2032 6000 0003 2748
BIC: SPNKAT21XXX

Jeglicher Überschuss, der entstehen wird, wird für die Umsetzung der Folgejahre verwendet.